Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Innendienst

A. Kamphenkel GmbH und Co. Vertriebs KG

Nahrungsindustrie

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Innendienst A. Kamphenkel GmbH und Co. Vertriebs KG Berlin Bestellannahme (telefonisch, via E-Mail und System); telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden; Bestelleingabe in unserem Warenwirtschaftssystem; aktives Verkaufen und Vertrieb neuer Produkte getränke kaufmännischer mitarbeiter (m/w) innendienst zur breiten aufstellung der warsteiner distribution kg gehören beteiligungen an mehreren getränke­fach­groß­händlern für unser team der gmbh und co kg am standort in berlin/brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen termin zunächst befristet für ein jahr einen mitarbeiter (m/w) im innendienst ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrung in der büroorganisation und der steuerung von arbeitsabläufen sicherer umgang mit ms office sowie sap r3 zuverlässigkeit und durchsetzungsfähigkeit sprachliche gewandtheit und fingerspitzengefühl im umgang mit unserer kundschaft ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung bereitschaft im schichtsystem und an sonn- und feier­tagen zu arbeiten unser angebot ein arbeitsplatz in einem regional aufgestellten unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit mit verantwortung eine attraktive der bedeutung der position angemessene vergütung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre onlinebewerbung ihre aufgaben bestellannahme (telefonisch via e-mail und system) telefonische betreuung und beratung unserer kunden bestelleingabe in unserem warenwirtschaftssystem aktives verkaufen und vertrieb neuer produkte informationsaustausch mit geschäftsleitung logistik und vertrieb unterstützung bei der sicherstellung von reibungslosen administrativen abläufen im innendienst onlinebewerbung kontaktdaten: gmbh und co kg hanna dudkiewicz 02902 88 1336 http://warsteiner-gruppede/de/karriere Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Innendienst Bestellannahme (telefonisch via E-Mail und System) telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Bestelleingabe in unserem Warenwirtschaftssystem aktives Verkaufen und Vertrieb neuer Produkte Berlin

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Innendienst
   A. Kamphenkel GmbH und Co. Vertriebs KG (Berlin)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gastronomie
   A. Kamphenkel GmbH und Co. Vertriebs KG (Berlin/Brandenburg)

Fachkraft Rechnungswesen als Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Celle)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Mitte)